T-Shirt Direktdruck

Ab sofort auf weißem oder buntem (schwarzem) T-Shirt.
Wir drucken Ihr gewünschtes Motiv.

Günstig und Rasch - direkt ins Baumwollgewebe.

Rückfragen unter Tel. 0664 3083500

 

Der Diektdruck - auf Baumwolle
Da bei diesem Druckverfahren keine Folie usw. benötigt wird, ist das auf diese Weise bedruckte T-Shirt nicht nur besser zu tragen, sondern sieht auch erheblich besser aus, da kein Folienrand zu fühlen ist. Hierbei wird direkt vom Computer das Motiv auf das T-Shirt gedruckt. Wir brauchen dazu mindestens eine Auflösung von 200 dpi. Die Farbe Weiß kann selbstverständlich gedruckt werden. Es ist ein perfekter Druck auf schwarzen oder dunkelfarbigen Textilien möglich.
Ein großer Vorteil ist, dass beinahe jede Farbe und jedes Motiv gedruckt werden kann, und dadurch Farbverläufe möglich sind. Außerdem fällt die Qualitätsstufe erheblich höher aus, als bei einem herkömmlichen digitalen Druck. Definitiv zeigt das Ergebnis die bessere Optik, weil die Tinte direkt auf dem T-Shirt aufgedruckt wird und damit fühlt sich das Kleidungsstück auch auf andere Weise an.
Es gibt viele Arten von Transferdrucken, so sollte jeder das Richtige für sich finden. Dabei kommt es natürlich darauf an, welcher Anspruch dabei gestellt wird. Jemand, der öfter mal etwas Neues möchte, kann sich mit einem Digital Direktdruck auf einem T-Shirt zufriedengeben, ein anderer zieht indessen die etwas aufwendigere Folie, die mit der Thermopresse aufgedruckt wird, vor, da er sich nur selten etwas gönnt!

 

 

 

 

 

 

Bäckerei Schirnhofer „Brot-Bar“

Die Bilder wurden mit einer hochwertigen 3D-Folie gedruckt und konturgeschnitten am Auto verklebt.
Der Text ist aus einer gegossenen Folie hergestellt. Dies ist zwar nicht die günstigste Beschriftungsart - aber am haltbarsten...
Falls Sie Näheres dazu erfahren möchten, melden Sie sich unter: 0664 3083500